SUV AUTOS

Daten, Fakten und Informationen über SUV Autos

Porsche SUV Modelle

Porsche SUV Modelle

Die Firmenphilosophie von Porsche ist simpel und schlagkräftig zugleich: Jeder Porsche hat seinen Ursprung auf der Rennstrecke. Dort, wo Performance zählt und jede Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheidet. Entsprechend engagiert ist der seit 2009 zu Volkswagen zugehörige Automobilhersteller auch bei der Schulung seiner Mitarbeiter. Das Service – Versprechen garantiert fließende Prozesse bei der Annahme und Überprüfung der Fahrzeuge. Lohnt sich daher der Kauf eines SUVs vom Sportwagenhersteller?

Die Traditionsmarke Porsche

Die Porsche SUV Modelle sind sehr beliebt. Zwei Drittel aller ausgelieferten Porsche Modelle im Jahr 2017 waren SUVs. Der neue Porsche Macan wurde dabei noch häufiger verkauft als der etwas größere Dauerbrenner Porsche Cayenne. Doch wieso für einen Porsche SUV mehr als gewöhnlich ausgeben? Da spielt das Prestige der Firma sicherlich eine große Rolle. Nach dem Motto: Wenn ich mir schon einen SUV leisten kann, dann darf es auch ein Porsche sein. Dafür bietet der Automobilhersteller Top – Qualität in Sachen Verarbeitung und Ausstattung der Fahrzeuge. Vor allem aber in puncto Leistung übertrifft Porsche die Konkurrenz um Längen.

Wenn man sich einen Porsche SUV kauft, dann hat man das Gefühl mehr als ein Auto zu erwerben. Man investiert gleichzeitig in ein Traditionsunternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, das Maximum des Möglichen zu erzielen – im Motorsport, wie auf der Straße. In jedem Porsche steckt die Erfahrung aus über 65 Jahren Automobilbau. Jeder einzelne Porsche steht für die Verwirklichung eines Traums. 

Aktuelle Porsche SUV Modelle

Erscheinungsdatum der Porsche SUV Modelle

MarkteinführungPorsche SUV Modell
2002Porsche Cayenne
1. Generation
2010Porsche Cayenne
2. Generation
2014Porsche Macan
1. Generation

Fazit zu den Porsche SUV Modellen

Die Porsche AG ist der größte und traditionsreichste Sportwagenhersteller und das profitabelste Automobilunternehmen der Welt. Seine SUVs, der Macan und der Cayenne sind Teil einer exklusiven und sehr gefragten Produktpalette. Wer sich für einen Porsche SUV entscheidet, der weiß warum. Die Automobilmarke ist Synonym für Erfolg, Beständigkeit und Innovation.

<- PEUGEOT SUV MODELLERENAULT SUV MODELLE ->